Sonntag, 8. September 2013

Martha Stewart Clay und Mold

Hallo zusammen

Heute stelle ich euch den super Martha Stewart Clay und Molds vor ich hoffe sehr dass es euch gefällt und ich würde mich über einen Kommentar freüen.

                           
Hier seht ihr ein Starter Kit mit dem inbegriffenen Clay und Packungen mit Molds                              
 
Am besten bewahrt ihr den Clay in verschliessbaren Boxen auf und legt darüber feuchte Tücher. Wichtig: Schaut dass sie Tücher immer feücht sind.
 


Farben zu mischen ist ganz eifach ihr habt im Starterkit auch noch eine Tabelle so dass ihr die genauen Mengen wissen könnt.  


 
Hier seht ihr die Produkte die im Starterkit inbegriffen sind.
zusätzlich wie gesagt die Anleitung für eine Blume zu modellieren und Eine Mischtabelle


                                                  Den Clay reindrücken........
                                        und ganz einfach wieder rausdrücken.
 
                                                            FERTIG        
                                               nur noch Trocknen lassen
 
  Die schönen fertigen Embellishments bewahre ich in einer Dose auf


Liebe grüsse

Stampinrose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen